Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kamele sind die besseren Schrauber :-) Hier geht es um das verbessern und schneller machen von Kleinwagen! bevorzugt Modell AX von Citroen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Im Ebay
Fuso Offline

Schleif-Kamel

Beiträge: 133

27.03.2009 19:16
AX diesel sterben aus!! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.at/Citroen-AX-Diesel_W0Q...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

ganz viele diesel im ebay .. von bis jeder preis drin .. was mich verwundert is das die bis 400+ raufgehn
is ja echt schlimm

"Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst."


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
lxuser Offline



Beiträge: 8

27.03.2009 20:23
#2 RE: AX diesel sterben aus!! Antworten

Und jetzt erklär mal bitte deinen geistigen Erguß. Wieso sterben sie aus, wenn doch angeblich so viele verkauft werden? Und was ist an 400€ viel? Diesel haben in der Regel eh einen besseren Wiederverkaufswert.

wilhelm1404 Offline

Ober-Kamel


Beiträge: 513

27.03.2009 20:38
#3 RE: AX diesel sterben aus!! Antworten

das war aber einmal das die Diesel mehr wert sind als Benziner !!
zumindest in Österreich

gosouth Offline



Beiträge: 16

01.04.2009 00:06
#4 RE: AX diesel sterben aus!! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
http://cgi.ebay.at/Citroen-AX-Diesel_W0Q...parms=72%3A1229

Den hätt ich auch gerne gehabt, iss er halt nicht grün, dacht ich, aber der war schon nach 3 Tagen auf € 446,- da wollt ich nicht mehr Außerdem war keine Zeit ihn anzusehen. Habe mit Hern G.... telefoniert, (der Einsteller)seine Preisvorstellung war 8oo,- Euronen "weil verschenken tut er ihn auch nicht..."

Na, ja, er hofft wahrscheinlich immer noch

LG
Fuso Offline

Schleif-Kamel

Beiträge: 133

01.04.2009 19:35
#5 RE: AX diesel sterben aus!! Antworten

ein ax um 800€ muss mindestens bj 2005 sein *gg* ..sonst wäre es mir zu teuer
aber wenn du ne mail adresse von ihm hast können wir ja gemeinschaftlich unser kaufverträge zuschicken ..

ich kenne nicht sehr viele die soviel geld ausgegeben haben ;)

"Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst."

 Sprung  
Kamel-Tuning: Selbstredend das nicht alles was hier besprochen wird Tüv und/oder Straßentauglich bzw Zugelassen ist. Wie und Wo wer etwas einsetzt, muss jeder selber wissen. Darum sind Meldungen wie: das ist ja gefährlich , verboten usw. überflüssig. Hier wird ein Hobby betrieben und keiner sagt das diese Autos auch für die Öffentlichen Strassen gedacht sind, auch wenn das eine oder andere durchaus eintragbar oder sogar eintragungsfrei sein mag. Wir sind alle erwachsen und genug gebildet um zu wissen was wir machen und machen dürfen. Für Klugscheißer gibts andere Foren!:)
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz